AtlasPROfilax®

Wer hat´s erfunden?

Die sanfte und bewährte Atlaskorrektur ist eine Entscheidung fürs Leben. Der Atlas trägt als oberster Wirbel den Kopf und hat so anatomisch und energetisch eine besondere Bedeutung. Die AtlasPROfilax®-Methode geht zurück auf den Schweizer René Claudius Schümperli. Sein eigenes Leiden und die Suche nach Abhilfe führten ihn schließlich 1996 zur fertigen Entwicklung einer spezielle Massage der Nackenmuskulatur. Er strebte dabei danach, eine bestehende Fehlstellung des ersten Halswirbels ohne Einrenken oder sonstige Manipulationen, mit einer einzigen Anwendung präzise, vollkommen gefahrlos und dauerhaft zu korrigieren.

Hier ein Video des Atlasprofs® Gernot Flick im Gespräch mit Praxis Vita über AtlasPROfilax®:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden